Grazzia - Permanent Make-Up Microblading Ueber mich

Wer steht hinter Grazzia?

Sarah. Mit viel Freude, Wille und Begeisterung. Mein Motto: Positive Veränderungen fangen klein an und können großes bewirken !

In den letzten Jahren arbeitete ich als Krankenschwester in verschiedenen Fachbereichen, unter anderem dem der ästhetischen Chirurgie. Dadurch wurde ich auf das Feld des Pigmentierens aufmerksam. Somit fasste ich meinen Mut zusammen und beschloss mich selbstständig zu machen und mein eigenes Studio zu eröffnen.

Ich habe mir die Kenntnisse des Permanent Make-Up und Microblading angeeignet und bin seither begeistert bei meiner Arbeit.

Eines meiner Ziele für die nächsten Jahre ist es zudem mir die Grundlagen des Pigmentierens im Paramedizinische Bereich zu erlernen.

Ich möchte Menschen ein neues Lebensgefühl und Freude an sich selbst geben.

Das Grazzia Studio

Mein Studio befindet sich direkt im Herzen der Grazer Altstadt. Sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW, ist mein Studio sehr leicht zu erreichen. Parkplätze findest du direkt vor dem Studio oder in angrenzenden Seitengassen, in der blauen Parkzone. Unter Kontakt findest du eine genaue Ortsangabe, wie du am Besten zu Grazzia findest. Unter Termin buchen kannst du weiters schnell und unkompliziert deinen Termin bei mir buchen.